Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt
(04.04.2023, 13:24)Klarabella Karamell schrieb: und was soll der Scheiß eigentlich bezwecken? Massenwachstum an Fake-Avas generieren?
Vincent hat Schiß, daß er sein Grid keinen DAX-, NASDAQ- oder Dow-Jones-Konzernen als Zuhause feilbieten kann, weil irgendwelche Besucher von schlecht administrierten Grids die Asset-DB von ZetaWorlds zermüllen.

Dabei geht seine angepeilte Kundschaft nicht mal nach Kitely, geschweige denn ZetaWorlds.

(04.04.2023, 14:09)Anachron schrieb: Im Zweifelsfalle haben doch fast alle einen Zweit- oder Dritt-Avatar beim OS-Grid (OK ich hab keinen, aber ich bin auch nicht so der HG-Hüpfer). Was wollen sie machen? OS-Grid bannen?
Es geht ja angeblich nicht gegen uns persönlich. Es geht darum, daß wir irgendeine Richtlinie nicht erfüllen. Und ZetaWorlds sperrt lieber versehentlich einmal zuviel und läßt das dann so als einmal zuwenig.

Und vor dem Backlash, den eine Sperre des OSgrid auslösen würde, hat wohl auch ein Vincent Sylvester genug Respekt, als daß er das riskieren würde.

(04.04.2023, 20:50)Mareta Dagostino schrieb: So wichtig können sie wohl nicht sein, zumindest habe ich vor diesem Thread nichts davon bemerkt. Wer nicht explizit danach sucht, vermisst wohl nichts.
Okay, jetzt könnte ich weit ausholen und erklären, was Stark ist, was I Love You ist, was Caribou ist... Es gab und gibt da durchaus das eine oder andere Ziel in ZetaWorlds, das regelrecht kultig ist.

(04.04.2023, 20:50)Mareta Dagostino schrieb: Apropos Nutzungsbedingungen: Das Grid und die Webseite werden aus Remscheid in Deutschland betrieben, damit fällt das ganze unter das Telemediengesetz und die DSGVO. Ok sie versuchen das irgendwie in ihre englische TOS zu integrieren. Interessanter Ansatz. Sobald die Firma (?) von irgendeinem Mitbewerber mit hinreichendem kommerziellen Interesse entdeckt werden sollte... Tongue tüddelüüü
Vincent führt Zetamex wie eine NASDAQ-notierte Silicon-Valley-Corportation. Damit scheint er ja davonzukommen.

Wirklicher Konkurrent wäre allerhöchstens Kitely, und da wird man herzlich wenig von deutschen/europäischen Gesetzen wissen.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Dorena Verne

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt - von Jupiter Rowland - 04.04.2023, 23:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dorenas World Gridstatus Dorena Verne 949 679.491 15.06.2025, 12:13
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Dorenas World,..wie geht es weiter? Dorena Verne 12 1.765 02.06.2025, 07:52
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 17.388 30.06.2023, 21:33
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 1.193 14.06.2023, 11:40
Information con.tin.u.um heißt jetzt Virtual-HG Jupiter Rowland 0 1.076 25.09.2022, 19:29
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste