13.05.2023, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2023, 21:14 von Manfred Aabye.)
Windlight wird mit lsSetWindlightScene eingestellt.
LightShare Parameters
WindLight settings
Ich habe gerade getestet, ob man opensim dotnet6, mit installiertem dotnet7 kompilieren kann,
aber das geht nicht.
PHP-Code:
//
// lsSetWindlightScene Script Exemple
// Author: djphil
//
integer switch;
default
{
state_entry()
{
llSay(PUBLIC_CHANNEL, "Touch to see lsSetWindlightScene usage.");
llSetText("lsSetWindlightScene", <1.0, 1.0, 1.0>, 1.0);
}
touch_start(integer number)
{
vector color = <4.0, 38.0, 64.0>;
if (switch = !switch)
{
color = <llFrand(255.0), llFrand(255.0), llFrand(255.0)>;
}
list settings = [WL_WATER_COLOR, color];
integer result = lsSetWindlightScene(settings);
if (result == TRUE)
{
llSay(PUBLIC_CHANNEL, "The Windlight Scene was changed with success.");
llSay(PUBLIC_CHANNEL, "The current water color is: " + (string)color);
}
else
{
llSay(PUBLIC_CHANNEL, "The Windlight Scene was changed without success.");
}
}
}
LightShare Parameters
WindLight settings
Ich habe gerade getestet, ob man opensim dotnet6, mit installiertem dotnet7 kompilieren kann,
aber das geht nicht.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.