Theoretisch wäre es machbar in einem Tür Script einen Listener einzubauen der die Befehle zum Öffnen der Türe empfängt.
Der Sender könnte sich dann in einem entfernten Prim befindet, der über einen Sensor oder einen Collision Event gesteuert die Message mit dem Befehl zum Öffnen der Türe abschickt.
Einfacher wird es aber wahrscheinlich sein dazu einfach einen Sensor als Teil des Tür-Scripts selber zu verwenden.
Wo du ein passendes Script finden kannst, weiss ich jetzt auch nicht. Ich würde es mal in der Sammlung von Outworldz versuchen und mir dort die Kategorie Door zu Gemüte führen. Sie enthält 44 Door Scripte. Schau dir mal die Timeless-Scripte an, darunter könnte was sein.
Aber vielleicht kann dir jemand im Forum was passendes anbieten.
Der Sender könnte sich dann in einem entfernten Prim befindet, der über einen Sensor oder einen Collision Event gesteuert die Message mit dem Befehl zum Öffnen der Türe abschickt.
Einfacher wird es aber wahrscheinlich sein dazu einfach einen Sensor als Teil des Tür-Scripts selber zu verwenden.
Wo du ein passendes Script finden kannst, weiss ich jetzt auch nicht. Ich würde es mal in der Sammlung von Outworldz versuchen und mir dort die Kategorie Door zu Gemüte führen. Sie enthält 44 Door Scripte. Schau dir mal die Timeless-Scripte an, darunter könnte was sein.
Aber vielleicht kann dir jemand im Forum was passendes anbieten.