Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SFposer-Upgrades für Lindas Klassiker
Ich habe die Tage mal wieder abgeliefert, dieses Mal die Cuddle Lounge Chairs (6 Boxen), die Cuddle Blankets (4 Boxen), die Firepit Sets (3 Boxen) und eine Box mit "lesbischen Möbeln" plus Deko. Alles, was Animationen hat, ist 1:1 auf SFposer umgestellt worden.

Sortiert sind die Boxen nicht nach Typ, sondern weitgehend nach Thema. So liegen die Weihnachtsboxen zusammen, die Country-Boxen, die Shabby-Chic-Boxen und die Modern-Boxen. Die Cuddle Lounge Chairs mit Tropical-Thema stehen bei den anderen Sommer-Sonne-Sachen.

Inzwischen sind die Boxen so zahlreich, daß ich meine Regale durch eine Nummer größer ersetzen mußte. Zwei Nummern hätte ich noch.

Ein besonderes Bonbon ist das superseltene Christmas Firepit Set. Im Clutterfly-OAR ist es unvollständig, da besteht es nur aus einem Baumstumpf. Und im Gegensatz zu den anderen beiden Firepit Sets hat Linda es nie von MLP nach PMAC konvertiert, also hat Danny Cruise es auch nicht, jedenfalls nicht im Laden.

Gefunden habe ich es auf einer Sim im Great Canadian Grid, die einiges an Clutterfly-Sachen hat, die das Clutterfly-OAR nicht enthält, darunter die PMAC-Umbauten, ein paar exklusive Rohmeshes und Unmengen an Schmuck. Da lag es aber auch nur als nicht mitnehmbare Deko und nicht mitnehmbare Schachtel aus. Schließlich habe ich es von der Simownerin bekommen, aber anscheinend durfte es außer mir niemand von ihr haben. Egal, jetzt habe ich es.

Der Umbau auf SFposer war einfach: Die anderen beiden Firepit Sets gab es ja schon mit PMAC, die waren einfach durch Austausch von ein paar Sachen umgestellt. Dabei alles Überflüssige aus MLP-Zeiten rausgeschmissen und gut. Das Christmas Firepit Set habe ich umgestellt, indem ich die "Möbel" jeweils komplett leergeräumt und mit den "Innereien" einer der anderen Varianten wieder aufgefüllt habe.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 3 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • DJ Archie, Dorena Verne, Pius Noel

Nachrichten in diesem Thema
RE: SFposer-Upgrades für Lindas Klassiker - von Jupiter Rowland - 27.10.2023, 20:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste