Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview der Woche – 22. Oktober 2023
(28.10.2023, 11:19)Cheryl Furse schrieb: Was treibt Amokläufer? Verzweifelung. Es gibt nichts mehr zu verlieren.

Ich gehe davon aus, dass es jetzt richtig knallt. Es wird nicht mehr zu stoppen sein. Die UN ist machtlos und USA und Deutschland (EU) wird fest auf Seite Israels stehen, egal was Israel macht.

Wo siehst du hier "Amokläufer"? Das sind Terroristen!
Abgesehen davon, dass dein Statement auch im Bezug auf Amokläufer falsch ist, frag mal einen Psychologen.

Man muss gerade bei diesem Thema extrem vorsichtig sein, was man sagt. Du bist mit deiner Aussage schon arg nah daran, dich als Sympathisantin einer Terrorgruppe darzustellen, auch wenn du es nicht so gemeint haben magst. Das ist auch der Grund, warum ich, der sich sonst wahrlich nicht bei politischen Diskussionen zurückhält, mich zu diesem Thema bislang nicht geäußert habe. Es ist praktisch unmöglich hierzu mit wenigen Worten in der notwendigen Klarheit auszudrücken. Das Thema ist extrem komplex und jede Verkürzung öffnet Fehlinterpretationen Tür und Tor.

Ich möchte nochmal auf das weiter oben von Dorena gesagte hinweisen:
(28.10.2023, 09:43)Dorena Verne schrieb: Ich möchte euch bitten, hier weder Spekulationen noch irgendwelche Schuldzuweisungen zu posten. Das Thema ist dafür einfach zu heiß und Gridtalk nicht das Medium dafür.

Bitte haltet euch daran, sonst müssen wir dieses Thema hier leider ganz schliessen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 4 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, Mareta Dagostino

Nachrichten in diesem Thema
RE: Interview der Woche – 22. Oktober 2023 - von Anachron - 28.10.2023, 12:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tilt 2023 - Urban Prior Bogus Curry 0 455 18.01.2024, 00:36
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste