Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skalierung bei wachsenden Grids
Ich habe gerade gemerkt, das sich noch eine Unaufmerksamkeit eingeschlichen hat. Oracle hat MySQL A.B. nicht direkt gekauft, sondern zuerst Sun, an deren Geschäftsmodell ich so langsam etwas zweifle (Product: Java, Kostenlos, Aufgekauftes Produkt: StarOffice, zu GPL OpenSource umgewandelt, Aufgekauftes Produkt: MySQL, bereits unter der GPL, womit verdien(t)en die überhaupt Geld?) und das Unternehmen Sun wurde dann von Oracle aufgekauft.

Ich hab die entsprechenden Nachrichten verpasst, aber die Frage nach der Motivation Suns ist sicher interessant. Die Paarung Java und Oracle (DB) ist mindestens so festgefahren, wie die Paarung PHP und MySQL, vermutlich war es ein ähnlicher Versuch, sich von Oracle zu lösen, wie damals der der SAP AG. Und dann werden sie von Oracle aufgekauft. Ironie der Wirtschaft *G*

Nachrichten in diesem Thema
RE: Skalierung bei wachsenden Grids - von SarahAndrea Royce - 07.02.2012, 15:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vermischung von Grids Miss Undercover 4 5.980 13.03.2018, 11:58
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Offensichtlich installieren einige Grids jede opensim-git Dev Version... Bogus Curry 6 11.338 02.11.2015, 11:26
Letzter Beitrag: LyAvain
  privacy-Einstellung auf vielen Grids aktiv? Klarabella Karamell 1 4.689 10.03.2015, 17:42
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Welche Viewer für OS-Grids? Jeean Loaden 7 13.358 24.02.2012, 17:56
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste