09.08.2024, 16:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2024, 16:42 von Dorena Verne.)
Gehört hier zwar nicht in den Thread, aber ich will euch mal eine der freundlichen Privatnachrichten, die ich im osw gestern zum Thema bekam, nicht vorenthalten:
Das zeigt mir aber auch das ich auf dem richtigen Weg bin. Wenn durch meine Beiträge so mancher Hater dazu inspiriert wird mir sowas zu schreiben, wird schnell klar, wes Geistes Kind sich dahinter verbirgt..
PS: Falls du diesen Beitrag hier lesen solltest, lieber Hater, spätestens das nächste Mal weiß jeder, wer mit solchen heftigen Zeilen um sich wirft...
Zitat:Also zum ersten hast du deinen aberdämlichen post auf 2 sprachen geschrieben. Nur mal am rande erwähnt. Und zum anderen wem der schuh passt zieht ihn sich an.... Das du dumm bist beweisst du immer wieder, da brauchts keinen post von mir zu , damit das jeder weiss.... Wenn du meinst das hat konsequenzen meinerseits, dann versuch doch mal etwas ... gebe dir gern meine adresse, wenn du dich traust vorbei zu kommen... Das du ein kerl bist ist eh ein offenes geheimnis, welches seit jahren schon grasiert... Komm vorbei dann hau ich dir den scheiss ausm arsch.......Ne klar, bin ein ganzer Kerl, was sonst....
Das zeigt mir aber auch das ich auf dem richtigen Weg bin. Wenn durch meine Beiträge so mancher Hater dazu inspiriert wird mir sowas zu schreiben, wird schnell klar, wes Geistes Kind sich dahinter verbirgt..
PS: Falls du diesen Beitrag hier lesen solltest, lieber Hater, spätestens das nächste Mal weiß jeder, wer mit solchen heftigen Zeilen um sich wirft...