02.12.2024, 00:42
(01.12.2024, 21:33)Antonio-Salamander schrieb: Guten Abend zusammen,
seit eine Woche habe ich mein Grid Standarlone mit der Hypergrid verbundet, es ist kein Home Server, hat eine feste ip adresse(noch kein Domain aber kommt noch) Tag zu Tag wird besser, aber habe ich ein Problem:
Warum wenn mein avi Grid in anothers Grid ist :Osgrid, Dorenas World, Dereus, und jemand abiete mir Freundschaft oder ich, dann später wenn ich offline bin, und wieder Online, der Ava Freund Max Mustermann ist nicht mehr auf meine Freundschaftliste (aber bei ihn bin ich) und kann ich nicht mehr kontaktieren oder sehen?, nur wenn die Freundschaft anfrage von der Ava Max Mustermann aus Osgrid oder Dorenas oder andere Grid in mein Grid ist und ich bin Online mit ihn dann klappt es und bleibt gespeichert und kann ich normalweise sehen wenn er Online ist oder er mich und IM schreiben...
Wenn dein Grid neu ist, liegt das Problem mit der fehlgeschlagenen Freundschaft meiner Meinung eher woanders - und zwar dass die Grids (bzw. der Robust) deiner neuen Freunde dein Grid noch nicht kennen. Aus dem Grund sollten beide Parteien (bzw. es reicht auch ein anderer Einwohner) vor dem Freundschaft schließen jeweils einmal im Grid des jeweils anderen gewesen sein. Sobald sich also je ein Einwohner sich gewissermaßen dem anderen Grid "vorgestellt" hat und damit in der grid user table abgespeichert ist, sollte es von an keine Probleme mehr mit Freundschaften geben.
Das Problem haben neue, kleine Grids mit wenig Einwohnern anfangs (mit noch ziemlich leerer grid user tabele) häufig- mit der Zeit wird es weniger, da die Einwohner mehr und mehr im HG herumspringen bzw. Besuche aus dem HG empfangen.....
Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, sag lieber gar nichts...