01.03.2025, 21:45
Also um es mal ganz klar zu sagen .. hier wurde Loru nicht irgendwie gebannt oder sonstwas .. es war ihre eigene Entscheidung, dem GridTalk den Rücken zu zu drehen. Und das mit dem ... anderswo schreiben .. damit überhauipt keine Probleme, womit ich aber ein sehr grosses Problem hab, wenn man schreibt, das man hier nicht mehr seine Meinung mehr schreiben darf und dafür sogar angegangen wird. GridTalk ist anders als die meisten Foren, hier wird nicht gleich gebannt oder zensiert, das mal hier die Fetzen fliegen, finde ich eigentlich ganz normal, solange es auf Sachlicher Ebendene bleibt.
Ich hab in den Jahren hier soviel Arbeit reingesteckt, bei jeden klein Problem versucht zu helfen. Glaube sogar das das GridTalk sehr selten als ein paar Stunden offline war. Hab auch nie von den Usern Geld für die Kosten des Hostings gefordert oder gar hier Werbung geschaltet.
Ich hab in den Jahren hier soviel Arbeit reingesteckt, bei jeden klein Problem versucht zu helfen. Glaube sogar das das GridTalk sehr selten als ein paar Stunden offline war. Hab auch nie von den Usern Geld für die Kosten des Hostings gefordert oder gar hier Werbung geschaltet.