Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum haben wir Boadcea das Posting entzogen ?
Muss zugeben, das ich das dieses mal echt gerne gemacht hab, warum ? Na, ich mag keine User, die ohne irgendwie Hallo zu sagen oder sonst irgendwie nicht freundlich auftreten. Diese sind mir zu wider, das werden einige nicht mögen. Wahrscheinlich ein Grund, hier sich nicht anzumelden, aber ehrlich scheiss ich drauf.

GridTalk ist in erster Linie für User da, die sich benehmen können. Aber auch einsehen, wenn sie es mal zu weit getrieben haben.

Vielleicht wäre es ein guter Schritt, das Unterforum Politischer Stammtisch so einzustellt, das Gäste da nicht mehr mitlesen können oder / und halt das User da núr noch posten dürfen, wenn sie längere Zeit hier im Forum gewesen sind und eine bestimmte Zahl von Posting erstellt haben. Weil die Themen da werden bestimmt noch brenzliger werden und ich persönlich möchte mal wieder ein WE erleben, wo ich nicht am Sonntag Abend hier reinschaue und bemerken muss, das hier es wieder mal eskaliert ist.

Was meint ihr dazu ?

@Ana; Ich weiss, du bist bestimmt nicht so erbaut davon, aber denk mal in Ruhe über meinen Vorschlag nach ;D

Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum haben wir Boadcea das Posting entzogen ? - von Bogus Curry - 11.06.2025, 21:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste