11.06.2025, 21:30
(11.06.2025, 21:23)Anachron schrieb:(11.06.2025, 21:13)Dorena Verne schrieb: Ja, Bogus, einmal Forenchef immer Forenchef.
Spaß beiseite, ich stehe voll und ganz hinter deiner Maßnahme.
Ja, ich bin hier jetzt nominell der Chef im Ring und irgendwie wollte ich nicht zu dieser Massnahme entscheiden, weil dann ja wieder rumgeopfert wird und wetten es schreit jemand "Das ist Zensur!".
Aber in den Fingern gejuckt hat es mich auch schon länger und wenn Bogus - der ja schliesslich auch immernoch Admin-Rechte hat - das jetzt so entscheidet, dann hat er dafür meine volle Rückendeckung.
Bogus hat einfach Recht mit allem was er oben geschrieben hat - es ist unser Haus und wir üben das Hausrecht aus - Ende der Diskussion.
Wow, da sind wir uns Admins ja mal einig .. nein, denke darüber sich lustig zumachen, dafür ist das Thema zu brisant. Auch und das ist das entscheidene, es bei uns auch passieren kann. Spätestens in vier Jahren, wenn diejetzige Regierung wie die Ampel alles in den Sand setzt. Und so wie der Innenminister zur Zeit sich äussert, das riecht nach nichts gutem.