Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum haben wir Boadcea das Posting entzogen ?
Es geht doch nichts über eine homogene Bubble, wo alle im Wesentlichen einer Meinung sind, jeder einem beipflichtet und wenn man sich im Gefühlsüberschwang mal zu Phantasien hinreißen läßt, wie schön es wäre, dem politischen Gegner mit einem Baseballschläger die Fresse zu polieren, regt das keinen auf.

Das störte Bodicea natürlich. Jeder "Rechte" ist ein Rechtsradikaler und wer an Linken und ihren Handlungen irgendwas zu kristsieren findet, egal wie sachlich und begründet formuliert, muß ein Rechter sein, der Euch unterwandern und vom rechten Glauben ... was natürlich der LINKE Glaube ist ... abbringen will.

Also habt ihr Bodicea gesperrt ganz einfach weil ihr es könnt und weil ihr es wollt (Friede ihrer Asche!) und das ist auch gut so, denn Euer ist dieses Forum und daher verspreche ich auch in Zukunft wieder das Maul zu halten und mich nur noch zu unpolitischen OpenSim Themen zu äußern.

Ich bin ohnehin der Meinung (im Gegensatz zu Dorena) daß Politik in virtuellen Welten und deren Foren nichts zu suchen hat ... außer (wenn's gewünscht wird) in geschlossenen speziell dafür eingerichteten Unterforen. Aber auch das könnt ihr hier in EUREM Forum natürlich halten wie die Dachdecker!
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum haben wir Boadcea das Posting entzogen ? - von Leora Jacobus - 12.06.2025, 15:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste