05.07.2025, 12:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2025, 06:05 von Bogus Curry.)
Heute Nacht von Samstag auf Sonntag werde ich für kurze Zeit GridTalk offline nehmen, keine Angst werde nichts böses machen, nur die DB sichern und das Forum bei Uberspace hochladen. Wenn alles klappt, sollte dann das Forum unter gridcafe.de errreichbar sein. Aber diese Version ist nur lesbar. Da soll nichts gepostet werden. Ist erstmal nur als Reserve gedacht, bis ich GridTalk zu dem Domainhoster bringe, in der Zeit wo die Domain praktisch in der Schwebe liegt, ist gridcafe.de als Reserse online, bitte da keine grossen Postings absetzen oder irgendwie Events bewerben, werde die DB von Stubencafe dann nehmen und die dann hochladen, wenn das Forum bei Manitu (neuer Hoster) gelandet ist, hochladen.
Leider kann ich nicht einschätzen, wielange das ganze dauern wird, aber denke das wird max. 12 h dauern, hoffe ich jedenfalls.
Also drückt uns die Daumen, das spätenstens am Dienstag, wenn nicht schon früher alles über die Bühne gegangen ist.
Leider kann ich nicht einschätzen, wielange das ganze dauern wird, aber denke das wird max. 12 h dauern, hoffe ich jedenfalls.
Also drückt uns die Daumen, das spätenstens am Dienstag, wenn nicht schon früher alles über die Bühne gegangen ist.