Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt
Moin...

Weiter gehts...
Dummerweise war ich zu faul, meinen Laptop ins Wohnzimmer zu schleppen und habe angefangen auf dem Schreibtisch zu bauen. Leider musste ich fast sofort alle Tüten aufreissen, um an die Teile zu kommen. Und so gab es Platzprobleme. Big Grin

[Bild: RLDummtüch-091.jpg]

Der Wagen hat ne Inneneinrichtung, komischerweise kein Klo. Die Silberlinge haben das. Auch ist der 3achsige Umbauwagen grösser, als ich dachte.

[Bild: RLDummtüch-092.jpg]

Inneneinrichtung fertig.

[Bild: RLDummtüch-090.jpg]

Dach drauf und damit ist der Wagenkasten fertig. Zum Vergleich, mein Schlepptop ist ein 15,3 Zoll Gerät. Man vergisst recht schnell, dass die Lego Züge in 8wide recht genau dem Spur 0 Maßstab entsprechen.

[Bild: RLDummtüch-093.jpg]

Das Fahrgestell ist echt cool konstruiert. Das hat jemand viel Hirnschmalz reingesteckt. Allein ist das recht wackelig, aber unter den Wagenkasten montiert, erstaunlich stabil. Und verdammt kurvengängig.
Sind auch sehr wenig Teile übrig geblieben und gefehlt hat nix... So muss das sein.

[Bild: RLDummtüch-094.jpg]

Fertig... Steht im Regal und wartet auf Verstärkung.
Die kommt recht bald. Die BR 94 von Stone Heap ist heute angekommen. Und einen zweiten 3achs Umbauwagen mit Gepäckabteil, sowie ein 2. Klasse 4achs Umbauwegen warten noch in ihren Kartons auf den Zusammenbau.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
[-] The following 1 user says Thank You to LyAvain for this post:
  • Dorena Verne

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt - von LyAvain - 13.09.2025, 15:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konnte es nicht lassen, Meta Horizon angespielt Mareta Dagostino 12 4.617 30.11.2024, 22:06
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste