04.10.2025, 17:25
PBR Texturen für Dummy´s
Ladet euch den GLTF Packer herunter und startet diesen.
Schiebt eure Second Life oder OpenSim Textur in den Base Color Bereich.
Drückt unten auf Save… und fertig ist euer PBR Material.
Natürlich könnt ihr auch eure Normalmap und andere zusätzliche Texturen/Maps einfügen.
Fazit alles, was ihr nicht an Texturen angebt, wird für euch generiert/erstellt.
Inworld ladet ihr einfach euer Material hoch, und fertig.
Ladet euch den GLTF Packer herunter und startet diesen.
Schiebt eure Second Life oder OpenSim Textur in den Base Color Bereich.
Drückt unten auf Save… und fertig ist euer PBR Material.
Natürlich könnt ihr auch eure Normalmap und andere zusätzliche Texturen/Maps einfügen.
Fazit alles, was ihr nicht an Texturen angebt, wird für euch generiert/erstellt.
Inworld ladet ihr einfach euer Material hoch, und fertig.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.