Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt
Nabend...

Nach etwas längerer Zeit hat Hybrid V endlich mal wieder eins seiner Start und Landungs Videos rausgebracht. Dieses Mal in Levski... Und ich bin fast umgefallen...

Hybrid V - Start and Landings Season 7 Episode 1 - Ly am Start

Die Shiv ganz am Anfang war ich... Die Intrepid hatte mich genervt. Wie die in dem Hangar gelandet war, keine Ahnung. Normal despawnen die. Aber ich bin heile dran vorbei gekommen. Zum Glück... Hatte dann etwas viel Schub gegeben und dachte, ich knalle an die gegenüber liegende Seite des Boreholes. Big Grin
Zum Glück hat er mein etwas ruckleliges Abheben, noch weitestgehend vom sich öffnenden Hangartor verdeckt, nicht bemerkt, oder ignoriert. Das kommt davon, dass mein Daumenknopf "digital" ist, mit dem ich die Hoch- und Querachse steuern kann.

Echt witzig, dass er mich tatsächlich mal erwischt hat... Aber ohne die Intrepid an der Hangarwand, hätte ich nicht erkannt, dass ich das war.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
[-] The following 2 users say Thank You to LyAvain for this post:
  • Akira, Jupiter Rowland

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt - von LyAvain - 04.12.2025, 00:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konnte es nicht lassen, Meta Horizon angespielt Mareta Dagostino 12 5.430 30.11.2024, 22:06
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste