Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Artikeln, die per KI erstellt worden sind ?
Da die Fähigkeiten der KI extrem schnell wachsen, quasi mit jeder Anfrage und mit jeder mitgeteilten Korrektur, denke ich, es ist eine Frage der Zeit, bis KI-Texte nicht mehr als solche eindeutig zu identifizieren sind. Es wird spannend sein, zu sehen, wohin das führt. Natürlich muss man jede KI-Information gründlich prüfen. Aber man bekommt deutlich weniger Schrott geliefert, als bei einer gewöhnlichen Recherche im Netz. Ansonsten gilt für den Umgang mit KI das gleiche wie überhaupt. Erfolg ist keine Frage des Werkzeugs, sondern die Frage, wie man das Werkzeug nutzt.Zur Eingangsfrage: Würde mir die KI einen passablen Text liefern, würde ich ihn nutzen.
I have to leave said the leaf and left to the left

xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
[-] The following 2 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Bogus Curry, Xenos Yifu

Nachrichten in diesem Thema
RE: was haltet ihr von artikel die per KI erstellt worden sind ? - von Klarabella Karamell - 03.02.2026, 12:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was haltet ihr von einem irc channel ? Bogus Curry 6 2.610 26.02.2025, 13:49
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus
  Was genau sind Cookies und was sind sie nicht ? Bogus Curry 4 4.715 29.01.2021, 11:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Wir sind wieder daaaaaaaa DarkWolf 6 7.162 27.02.2020, 16:20
Letzter Beitrag: NLWAchim
  Wie sicher sind WhatsApp, Telegram und Co. ? Bogus Curry 19 23.122 26.05.2018, 23:06
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Zwei grosse Schauspieler sind verstorben - Götz George und Bud Spencer Bogus Curry 2 7.640 29.05.2017, 15:43
Letzter Beitrag: Charly Vedania

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste