Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt
Goile Bilder!!!

Wie nach Rom, gibt es mehrere Wege nach Thun. Der Hauptweg der Aare entlang. Autobahn und Zug. Dann gibt es noch eine andere Strecke über Belp, Toffen, Kaufdorf, Mühleturnen. Wenn ich die Bilder anschaue, insbesondere das Dritte von oben, denk ich dass du die Belp-Toffen... Route geflogen bist. Dort bist nicht viel höher als der Belpberg. Kenne diese Gegend, weil über den Belpberg bin ich auch schon mit dem Fahrrad nach Thun gefahren. Und wenn du da oben stehst und bei schönem Wetter das Alpenpanorama siehst, lohnt sich der Aufstieg (mit e-bike halb so wild) durchaus!

Der Flughafen Thun ist klein, aber soo klein auch wieder nicht. Hat einen kleinen Hangar für die Flugzeuge der Fluggruppe Thun,
Flugplatz Thun. Die Bücker wäre mal cool (mit)zu fliegen. Die Cessna kenne ich schon. Ein Kollege von mir war dort in der Fluggruppe.
einen kleinen Biergarten und sonst noch einige Gebäude, hat es ebenfalls dort. Keine Ahnung ob es eine Scenery gibt.

Liebe Grüsse
Aki
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 1 user says Thank You to Akira for this post:
  • LyAvain

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt - von Akira - 06.04.2026, 17:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bogus spielt irgendwas, aber mit Herz Bogus Curry 0 158 24.03.2026, 13:45
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Konnte es nicht lassen, Meta Horizon angespielt Mareta Dagostino 12 6.803 30.11.2024, 22:06
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste