Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt
Vollgas und Verbremst...

Moin...

Angeregt durch Freaky, der gerade Derail Valley spielt, wie ein Verrückter, habe ich mal seit Ewigkeiten meinen Train Simulator wieder ausgegraben (mittlerweile heisst er ja schon Classic).
Hab am Wochenende mal das Rollmaterial und die Strecken durchgeschaut. Dabei stellte ich fest, die Dampfloks hatte ich viel besser in Erinnerung, als sie es sind... Manche sind *piep*... Manche eher mhhh, naja... Immerhin sind die Diesel und E-Loks so, wie ich sie in Erinnerung hatte... Vor allem das alte Zeug... Und ich liebe altes Zeug.
Umso erfreuter war ich, als ich heute tatsächlich Dampfloks gefunden habe, die echt gut sind... Richtig gut. Mit Heizer, PZB etc... Und vor allem kann man sich aus dem Fenster lehnen... Das ist verdammt wichtig. Big Grin

[Bild: maxresdefault.jpg]

Hier teste ich gerade die BR 01.10 von "Deinfrühstück"... Das ist optisch, simulationstechnisch und akustisch ne ganz andere Liga, als das, was sonst so im TS herumgeistert... Macht Laune.
Aber bremsen will gelernt sein. Tongue

Viel Spass...

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
[-] The following 2 users say Thank You to LyAvain for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt - von LyAvain - Gestern, 17:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bogus spielt irgendwas, aber mit Herz Bogus Curry 0 310 24.03.2026, 13:45
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Konnte es nicht lassen, Meta Horizon angespielt Mareta Dagostino 12 7.292 30.11.2024, 22:06
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste