Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt
Moin
Viele wundern sich oft, warum ich nach über 2,5 Jahren immer noch so von Star Citizen gefesselt bin und mir immer und immer wieder die Bugs antue (oft amüsieren die mich aber auch nur).
Das liegt erstens daran, dass man mittlerweile so viel machen und den meisten Bugs einfach aus dem Weg gehen kann. Funzt irgendwas mal ne Weile nicht, dann macht man was anderes... Und... Wenn garnix richtig funzt (Missionen etc.) dann kann man noch das hier tun...

[Bild: sddefault.jpg]

Einfach die Welt erkunden, sich treiben lassen und schauen, was passiert. Und genau deswegen, was in diesem Video gezeigt wird, liebe ich dieses Game so. Es gibt einem eine Freiheit, die ich lange, lange bei keinem Game mehr empfunden habe.
Geniesst einfach die Bilder und lauscht der ruhigen Moderation... Vielleicht versteht ihr mich dann (zumindest ein wenig).
Hab das Video entdeckt und genossen, nachdem ich mich über 2 Std. mit der AusweisAPP herumgeärgert habe (habe sie mittlerweile bezwungen Big Grin )...

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
[-] The following 4 users say Thank You to LyAvain for this post:
  • Akira, Dorena Verne, Jupiter Rowland, Xenos Yifu

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt - von LyAvain - Gestern, 13:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bogus spielt irgendwas, aber mit Herz Bogus Curry 0 415 24.03.2026, 13:45
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Konnte es nicht lassen, Meta Horizon angespielt Mareta Dagostino 12 7.474 30.11.2024, 22:06
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste