Gestern, 11:20
Ich habe auch den Gedanken verfolgt, erstmal schauen, ob bei mir was nicht stimmt.
Spätestens nach dem Stau gestern war klar, dass es nicht nur mir so geht.
Das eigentliche mehrfach anfliegen ist ja nur sekundär das Problem.
Wenn man aber Fracht für 750.000 im Bauch hat, sieht das schon ganz anders aus.
Man weiß ja, was sich rund um Pyro samt Gates so herumtreibt, steht einem schnell der kalte Schweiß auf der Stirn.
Das sollte ganz oben auf Patchliste stehen. Für mich ist das Reisen über alle Systeme, das was SC ausmacht.
Die kümmern sich um jeden Kinderkram, aber nicht um die Fundamente von SC.
So mies lief der Serverwechsel noch nie.
Spätestens nach dem Stau gestern war klar, dass es nicht nur mir so geht.
Das eigentliche mehrfach anfliegen ist ja nur sekundär das Problem.
Wenn man aber Fracht für 750.000 im Bauch hat, sieht das schon ganz anders aus.
Man weiß ja, was sich rund um Pyro samt Gates so herumtreibt, steht einem schnell der kalte Schweiß auf der Stirn.
Das sollte ganz oben auf Patchliste stehen. Für mich ist das Reisen über alle Systeme, das was SC ausmacht.
Die kümmern sich um jeden Kinderkram, aber nicht um die Fundamente von SC.
So mies lief der Serverwechsel noch nie.

