Die sind an dem Problem dran, ist aber ein dickerer Fisch. Hat mit der Belastung einiger Server zu tun.
Hier der Beweis, dass es bei mir funzt... Hatte die Sprünge ja teilweise rausgeschnitten, hier nochmal mit Quantumsprung kurz vorm und kurz nach den Jumpgates. In diesem Fall ist kaum eine Sau an den Gates unterwegs.
![[Bild: Ly-Spielt-Starcitizen-Sprunge-klappen-IMMER-KLEIN.png]](https://i.postimg.cc/NM7m5X4g/Ly-Spielt-Starcitizen-Sprunge-klappen-IMMER-KLEIN.png)
Ich vermute auch mal, dass die Schiffe, die da oft rumhängen, verlassen und gebricked sind, weil sie geclaimed wurden. Und genau das ist das Problem. Zuviel verassenes Zeug überall. Und der Aufräumservice mag noch nicht so, wie er soll. darum zuviel Last, wo keine sein sollte. Die Spieler neigen zu oft und zu schnell dazu Selbstmord zu machen, wenn irgendwas beim ersten mal oder innerhalb von 30 Sekunden nicht funzt.
Hier der Beweis, dass es bei mir funzt... Hatte die Sprünge ja teilweise rausgeschnitten, hier nochmal mit Quantumsprung kurz vorm und kurz nach den Jumpgates. In diesem Fall ist kaum eine Sau an den Gates unterwegs.
![[Bild: Ly-Spielt-Starcitizen-Sprunge-klappen-IMMER-KLEIN.png]](https://i.postimg.cc/NM7m5X4g/Ly-Spielt-Starcitizen-Sprunge-klappen-IMMER-KLEIN.png)
Ich vermute auch mal, dass die Schiffe, die da oft rumhängen, verlassen und gebricked sind, weil sie geclaimed wurden. Und genau das ist das Problem. Zuviel verassenes Zeug überall. Und der Aufräumservice mag noch nicht so, wie er soll. darum zuviel Last, wo keine sein sollte. Die Spieler neigen zu oft und zu schnell dazu Selbstmord zu machen, wenn irgendwas beim ersten mal oder innerhalb von 30 Sekunden nicht funzt.
DeReOS Grid - http://dereos.org

