23.06.2026, 22:36
Wachgeküsst
Moin...
Nach über 2 Jahren Tiefschlaf habe ich meine Anlage "wachgeküsst"... Testen, säubern und dann... Gab es natürlich noch eine Belohnung.
In den letzten 3 Jahren hatte ich wegen persönlicher und familiärer Ereignisse nicht die Kraft und die Muße an der Anlage gross weiter zu bauen, geschweige denn, damit oft zu spielen. Die letzten 2 Jahren dann gar nicht mehr.
Das hat sich langsam wieder geändert und daher:
Play my Darling Play!!!
![[Bild: Lys-Modellbahn-Titelbild-KLEIN.jpg]](https://i.postimg.cc/CLN9tk1q/Lys-Modellbahn-Titelbild-KLEIN.jpg)
Viel Spass mit dem Video...
Liebe Grüsse
Ly
Moin...
Nach über 2 Jahren Tiefschlaf habe ich meine Anlage "wachgeküsst"... Testen, säubern und dann... Gab es natürlich noch eine Belohnung.
In den letzten 3 Jahren hatte ich wegen persönlicher und familiärer Ereignisse nicht die Kraft und die Muße an der Anlage gross weiter zu bauen, geschweige denn, damit oft zu spielen. Die letzten 2 Jahren dann gar nicht mehr.
Das hat sich langsam wieder geändert und daher:
Play my Darling Play!!!
![[Bild: Lys-Modellbahn-Titelbild-KLEIN.jpg]](https://i.postimg.cc/CLN9tk1q/Lys-Modellbahn-Titelbild-KLEIN.jpg)
Viel Spass mit dem Video...
Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org


![[-]](https://www.gridtalk.de/images/collapse.png)