Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt
Greetings...

Da ich dem Thamesfolk mehrere Gefallen getan habe, wurde mir der Schlüssel für einen ungenutzten Bereich der ehemaligen Canada Water Underground Station gegeben. In dem Bereich darf ich es mir gemütlich einrichten...

[Bild: Screenshot-From-2026-07-04-23-49-48.png]

Bisher habe ich nur den kleineren abgetrennten Bereich in Beschlag genommen. Es ist klein, eng aber dadurch auch gemütlich.
Gerade aus durch sieht man einen kleinen Raum mit Tür, den ich zum Badezimmer umgebaut habe.

[Bild: Screenshot-From-2026-07-04-23-50-34.png]

[Bild: Screenshot-From-2026-07-04-23-50-42.png]

Im hinteren Berech ist eine Nische, wo ich meinen Schlafplatz habe und dahinter ist ein abgetrennter Bereich, in dem ich die Werkstatt eingerichtet habe.

[Bild: Screenshot-From-2026-07-04-23-50-59.png]

Die dicke Metalltür und die Betonwand schirmen das Brummen des Stromaggregats etwas ab. Dieser Raum schrie förmlich "Ich bin eine Werkstatt"... Werkbänke und etwas Lagerraum für Matrial und Waffen... Perfekt...

[Bild: Screenshot-From-2026-07-04-23-54-01.png]

Was ich mit dem grossen Raum mache, weiss ich noch nicht. Habe ihn erstmal leergeräumt und beleuchtet... Keine Ahnung warum, aber seit ich den Schlüssel bekommen habe, steht der Ferryman da rum und brummelt sich immer wieder was in den Bart. Aber wenn ich ihn anspreche, hat er nicht wirklich was zu sagen.
Mal gucken, was ich mit dem Raum anstelle...

Stay save...

... And remember, mind the gap!
DeReOS Grid - http://dereos.org
[-] The following 1 user says Thank You to LyAvain for this post:
  • Jupiter Rowland

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt - von LyAvain - Gestern, 13:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bogus spielt irgendwas, aber mit Herz Bogus Curry 0 688 24.03.2026, 13:45
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Konnte es nicht lassen, Meta Horizon angespielt Mareta Dagostino 12 8.020 30.11.2024, 22:06
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste