Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt
Moin...
War gestern mit Grim und Soky unterwegs... Man kann jetzt direkt zu vier von den QV Brakerstation fliegen. Oder aber man nimmt einen Bounty Auftrag an und hat dann da sogar ein Ziel... Geht recht fix und man kann danach "einkaufen"...

[Bild: Lieblingsoutfit-02.jpg]

Voila, unser Ziel hatte genau die Klamotten an, die ich haben wollte... Zumindest wollte ich die Jacke haben. Die Hose hatte ich schon. Die gehört nicht dazu... Grim wollte die Rüstung haben, fand sie auch... Alle zufrieden.
Man muss endlich keine 850 000 mehr ausgeben, um zu shoppen... Big Grin

Doof ist nur, man kann bei dem Oberteil die Kapuze nicht zurückschlagen. Also Tunnelblick... Hoffe, das ändert sich mit Star-Wear, das ja im September bis Oktober kommen soll. Wenn das geht, wird das mein absolutes Lieblingsoutfit.
Raumanzug drunter ziehen, Helm, Handschuhe, Stiefel sollen ja getrennt anziehbar sein. Also kann man sich ruckzuck luftdicht verpacken, wenn es sein muss, ohne das Outfit wechsel zu müssen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
[-] The following 3 users say Thank You to LyAvain for this post:
  • Akira, Jupiter Rowland, Xenos Yifu

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt - von LyAvain - 19.07.2026, 13:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bogus spielt irgendwas, aber mit Herz Bogus Curry 0 794 24.03.2026, 13:45
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Konnte es nicht lassen, Meta Horizon angespielt Mareta Dagostino 12 8.226 30.11.2024, 22:06
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste