Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demo zu "Das Leben bezahlbar machen"
Huhu

Sozial, Gerecht und Deutschland, das passt schon lange nicht mehr, dabei wäre das wichtig, fängt schon beim wichtigsten überhaupt an, das Wohnen , ist ein Grundrecht, komisch das es Leute gibt die ich kenne. Nehmen weder Drogen noch Alkohol und dennoch Wohnungslos und finde keine bezahlbare Wohnung, die 2. Person , hat sogar eine Arbeitsstelle und verdient gut, und findet auch nichts. geschweige denn das sie mal eine Besichtigung bekommt, Es sind extrem viele die genau so denken wie ihr und ich, und dennoch bekommen solche Fanatiker extrem viele Stimmen, die es nur Schlimmer machen würden.

Eines ist sicher, so geht es nicht weiter, in NRW steht nächstes Jahr die Wahl wieder an, mal sehen wie schlimm es wird.
Zu einer Demo gehen, trau ich mich allerdings nicht, bin froh um die vielen die diese Kraft haben, aber es nützt mir
garnichts wenn es eskaliert, was es vermutlich wird, grad Dortmund ist ein gefährliches Pflaster, und ich am Ende vielleicht im
KH lande, denn ich wäre völlig alleine, keinen der mit mir zusammen dahin gehen kann , damit man sich gegenseitig schützen und unterstützen kann, falls es schief geht.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World

Nachrichten in diesem Thema
RE: Demo zu "Das Leben bezahlbar machen" - von Ezry Aldrin - 21.07.2026, 19:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste