Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Teapot",neuer Viewer für OS?
Zitat:Wir alle haben ein Rl leben. Ich kann nicht alles und "nein" ich muss nicht alles können!!!

Haben die Entwickler kein RL ? Klar man muss oder kann nicht alles können, aber man kann im kleinen da mitmachen. Wie gesagt, wenn Fragen hat, dann geht man in den IRC Channgel von dem Projekt und versucht da Klarheit zu schaffen. Hab selbst leider keine Zeit mehr dafür, sonst würde, was ich für einige Zeit schon getan hatte, im IRC Channel versucht mit Fragen zu nerven.

Das ganze ist nicht böse gemeint, aber man sollte schon vor Augen führen, das die Leute auch das alles Freiwillig von sich aus das machen und kein Cent für das ganze nehmen. Zu dem sind die Quellcodes alles frei verfügbar, das ist nicht heutzutage nicht mehr so üblich.

WAs dem Viewer angeht, um wieder zum Topic zurück zukommne, da denke ich das Armin wohl noch sehr Anfang steht mit seinen Viewer. Ich hab den Viewer vor paar Wochen mal probiert und hab ihn nicht sogut gefunden. Ich bleibe lieber erstmal beim Imprudence, der noch einigemassen stabil.

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Teapot",neuer Viewer für OS? - von Bogus Curry - 11.05.2012, 10:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pixel-Viewer bis Wehnachten öffentlich:-) Dorena Verne 0 4.691 28.09.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Kirstens Viewer zurück? LyAvain 16 27.495 06.10.2012, 18:13
Letzter Beitrag: LyAvain
  Viewer on a Stick Bogus Curry 0 4.555 05.08.2012, 02:59
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eigerer Viewer von Metropolis Bogus Curry 4 10.073 22.06.2012, 21:06
Letzter Beitrag: Zak Spot
  "meta-impy" ein viewer auf imprdence-Basis Dorena Verne 3 8.423 28.05.2012, 19:12
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste