Vor 55 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 54 Minuten von Bogus Curry.)
Hallo zusammen ;D
So, also es gibts nun ja den Like Button, die Letzte Box und man kann wieder Bider dran hängen. Das mit den Smilies. Naja man sich dadurch helfen, in dem man von Webseiten mit Smilies sich diese kleinen gifs holt
Hier ist einer der seiten, wo man Smilies finden kann ;D
Ach und wer seine Bilder extern einbinden will und einen Nextcloud hat, der kann auch da seine Bilder holen, einfach hinter der Bildurl ein /preview hintersetzen ;D Ich kann euch anbieten, bei mir einen Account zu nehmen. hab unter mycloud.gridcafe.de einen netzcloud bei hetzner nd das schon sehr lange ;D Hat mir schon sehr gut geholfen, bei Notizen, Kalender und auch Bilder halt;D
So, also es gibts nun ja den Like Button, die Letzte Box und man kann wieder Bider dran hängen. Das mit den Smilies. Naja man sich dadurch helfen, in dem man von Webseiten mit Smilies sich diese kleinen gifs holt
Hier ist einer der seiten, wo man Smilies finden kann ;DAch und wer seine Bilder extern einbinden will und einen Nextcloud hat, der kann auch da seine Bilder holen, einfach hinter der Bildurl ein /preview hintersetzen ;D Ich kann euch anbieten, bei mir einen Account zu nehmen. hab unter mycloud.gridcafe.de einen netzcloud bei hetzner nd das schon sehr lange ;D Hat mir schon sehr gut geholfen, bei Notizen, Kalender und auch Bilder halt;D