Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt
Zielübungen und Besorgungen

Moin...
Ich habe einfach mal beim gestrigen Gameplay die Aufnahme mitlaufen lassen. Eigentlich wollten wir nochmal Siege of Orison durchziehen, aber da ein Spieler kurzfristig verhindert war, und das Ganze zu dritt am Ende sehr sportlich geworden wäre, haben wir was anderes gemacht.
Zielübungen und Besorgungen...

[Bild: Ly-Spielt-Starcitizen-Zielubungen-und-Be...-KLEIN.jpg]
Um das Video zu sehen, bitte anklicken...

Also ganz entspanntes Gameplay... Entspannt ist relativ, weil die beiden anderen Warframe spielen. Da braucht man gar nicht versuchen mitzuhalten. Einfach locker hinterher eiern und einsammeln, was übrig bleibt. Und uns den Rücken freihalten (was meistens kaum nötig ist, da die beiden nix übrig lassen), sowie Erste Hilfe Kasten spielen... Big Grin
Für Uwe: Nochmal Bescheid...
Das Spiel läuft super stabil. SoO sogar am Wochenende nach dem Patch auch 1a. Keine Clientcrashes, keine Server Error, keine endlos Jumpgate Schleifen, Inventar funzt, Aufzüge funzen, alles Smooth, Hangars, NPCs, Schiffe... Ok, ATC ist zur Zeit stumm und die Bordcomputer der Schiffe auch. Aber alles andere funktioniert bei mir prima. Hull-C weiss ich nicht, aber die ist ja auch ein Sonderfall. Das Blinker Schiff... Geht, geht nicht, geht... ^^

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
2 LikesDorena Verne, Jupiter Rowland Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt - von LyAvain - 05.09.2026, 14:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bogus spielt irgendwas, aber mit Herz Bogus Curry 0 1.208 24.03.2026, 13:45
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Konnte es nicht lassen, Meta Horizon angespielt Mareta Dagostino 12 8.879 30.11.2024, 22:06
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste