16.11.2012, 09:41
Rebekka:
Eines solltest du NIEMALS vergessen,sobald du mehrere Regionen in einer Instanz hast.
erst "change region regionname" eingeben,dann die entsprechende oar einspielen
Beim erstellen einer oar natürlich auch
Michelle:
hatte ich bisher noch nicht so,..aber ok.
Denke aber ganz speziell im Fall von Rebekka,wo die umliegenden Regionen eh nur Lückenfüller in Form von Wasserregionen sein sollen ist das eher unerheblich
Zitat:Und gleich die nächste Frage: Hab meine OAR geladen, da stand dann zum Schluss: 2 parcels restored. Wieso 2, ich hab doch nur eine?
Eines solltest du NIEMALS vergessen,sobald du mehrere Regionen in einer Instanz hast.
erst "change region regionname" eingeben,dann die entsprechende oar einspielen

Beim erstellen einer oar natürlich auch

Michelle:
Zitat: Dorena Verne schrieb: Eine zweite Simulatorinstanz ist natürlich schick dafür,aber nicht zwingend notwendig. So ein paar Wasseregionen können auch problemlos in deiner vorhandenen mitlaufen.
Theorethisch stimmt das, aber ich hab die erfahrung schon gemacht,das ab ca 3+ Regionen Probleme auftauchen. Bsp: Scripts laufen auf den ersten 3 Regionen, und auf jede weiteren Regionen laufen keine Scripte. Teilweise sind es bugs und manches wurde sogar absichtlich so programmiert
hatte ich bisher noch nicht so,..aber ok.
Denke aber ganz speziell im Fall von Rebekka,wo die umliegenden Regionen eh nur Lückenfüller in Form von Wasserregionen sein sollen ist das eher unerheblich