Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster AkiSim 12 / Surabaya Test erfolgreich...
#19
(19.01.2013, 07:58)Bogus Curry schrieb: WAs mich noch intressieren könnte, ob man deine Akira Sim auch für Aurora-Sim brauchbar machen könnte ;D Ich werde mal die Lauscher öffnen und den Entwickler mal einen Wink geben *gg

WAs genau meinste mit Multi Grid Version ?

Sollte auch für Aurora gehen ... der Aki-Sim ist eigentlich nur ein dahin geänderter Sim, dass er mit dem Surabaya Server kommunizieren kann, aber ansonsten ein ganz normaler OpenSim.

Beim Aurora sollte es dann funktionieren, wenn sie die LLSD Messages zum Viewer identisch zum OpenSim haben ... davon geh ich aus... und die Aufrufe zum Asset-Server und Inventory-Server identisch zum OpenSim/Robust Protokoll sind... ob dem so ist, weiss ich natürlich nicht.

Multi Grid: Ich kann ja im JBoss mehrere Applikationen fahren, also könnte ich eine für OSgrid haben, eine für Dorenas World, eine für Metropolis. Die OSgrid Version würde dann am Port 8080 lauschen, die für Dorenas World am port 8081, und die für Metro am 8082 ... sollte eigentlich gehen ... jede hätte dann ihren eigenen Cache usw. sollte konfigurativ nicht so ein riesending sein. Habs schlicht einfach noch nicht gemacht ...

LG Akira
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster AkiSim 12 / Surabaya Test erfolgreich... - von Akira - 20.01.2013, 02:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste