Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSGrid sperrt Teleports nach Metro
#20
An einen Flashmob hab ich auch schon gedacht, das würde man sicher noch hinkriegen. Aber anders rum, die Sache ist bereits dermassen am Kochen noch mehr Benzin ins Feuer leeren bringt nix. Ich sehe es schon jetzt an meiner Freundesliste die Anzahl der Leute im Grid ist schon massiv gesunken und meine Liste ist international gut durchmischt. Es sind nicht nur deutschsprachige Bewohner, welchen das ganze wahrscheinlich mehr als satt haben ...

Ich zieh mich jetzt ganz langsam zurück. Beginne mit der Planung und Durchführung des Umzuges für diejenigen, welche umziehen wollen. Hypergrid brauch ich nicht, will ich nicht und mag ich nicht ... Schon nur beim Anblick des Tags krieg ich Zustände: pipapo@popapi.org da seh ich den Touristen schon von weitem. Wenn ich im Metro bin, dann bin ich im Metro und wenn ich im OSgrid bin, dann bin ich im OSgrid. Irgendwo wird meine Heimat sein, wo ich ein Umfeld mit Freunden habe, mit denen ich diskutieren kann und wo ich mich wohlfühle.

Und meine Wohlfühl Umgebung ist die, wo mir niemand vorschreibt, was ich zu machen habe, was ich zu denken habe, wie ich mein Avatar Aussehen zu gestalten habe, wo ein Leben im Rahmen des "Gesunden Menschenverstands" möglich ist und wo ich mit gutem Gewissen zu jemandem sagen kann, hey schau mal vorbei, ist lustig hier, es gibt viele nette Leute kennenzulernen.

Ist nur MHO
LG Akirs
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OSGrid sperrt Teleports nach Metro - von Akira - 09.02.2013, 15:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] OSgrid Downtime Xenos Yifu 3 517 12.01.2024, 22:42
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [DW] Nach langer Zeit JohnWinston Vandyke 2 1.008 11.08.2022, 11:11
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Das war's. Metro ist offline. Jupiter Rowland 1 925 06.07.2022, 09:23
Letzter Beitrag: stefanie
  Fehler nach Umstellung von 09xdev auf 092release, fuer Linux Ezry Aldrin 0 869 30.01.2022, 14:26
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  [OSGrid] Aktuell OSgrid OpenSimulator 0.9.2.dev.e24dd01 [Stand:24.04.2021] Bogus Curry 55 82.242 27.04.2021, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste