Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSGrid sperrt Teleports nach Metro
#76
Sags mal so das OSgrid Forum ist leer weil kritische äußerungen entfernt werden. Das haben wir bereits kritisiert und das wissen wir ja nun alle denk ich. Werde das OSgrid auch nicht mehr besuchen, nur ist es schon ein Unterschied wenn Leute über HG reisen oder in ihren Grids bleiben.
Ich finde das das OSgrid eine ganz schöne Macht auf das OS-Projekt aufstellt, alleine durch das Hosten der Website. Zudem gibt nur das OSgrid die aktuellen DEV-Versionen raus. Auch hierfür ist eine gute Kommunikation mit dem OSgrid derzeit nötig. Das OSgrid stellt in der derzeitigen Funktion eine Bremse da. Die Entwickler haben zwar auch eigene Regionen davon bin ich mir überzeugt aber am ende landet doch alles indem einen Topf. Mag sein das opensimulator.org nicht das aktuellste ist, aber da gibt es eben den aktuellsten download. Dort wird das OS-Projekt repräsentiert. Wenn dann aktuelle dinge wegen des Verfassers wieder gelöscht werden, so frage ich mich einfach was das soll, als ob nur das Finanzielle zählt. Wenn Leute Beiträge erstellen, daten aktuallisieren dann müsste es doch in einer Wiki möglich sein und das unabhängig vom OSgrid. Vielleicht bräuchte man eine neue unabhängige Website die ebenfalls OS zum download anbietet.

Übrigens Spreche ich genauso auch zu Leuten normal die das anders sehen. Was hier in Foren abgeht muss lange nicht auch Inworld sein. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OSGrid sperrt Teleports nach Metro - von Catie Chiung - 12.02.2013, 11:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] OSgrid Downtime Xenos Yifu 3 517 12.01.2024, 22:42
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [DW] Nach langer Zeit JohnWinston Vandyke 2 1.008 11.08.2022, 11:11
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Das war's. Metro ist offline. Jupiter Rowland 1 925 06.07.2022, 09:23
Letzter Beitrag: stefanie
  Fehler nach Umstellung von 09xdev auf 092release, fuer Linux Ezry Aldrin 0 869 30.01.2022, 14:26
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  [OSGrid] Aktuell OSgrid OpenSimulator 0.9.2.dev.e24dd01 [Stand:24.04.2021] Bogus Curry 55 82.242 27.04.2021, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste