18.03.2013, 13:50
(18.03.2013, 12:58)Bogus Curry schrieb: OSGrid hat sich schon immer in den Vordergrund gespielt, erst recht weil sich als TESTGrid bezeichneten .. diesen Status hat sie mit diesen ganzen Zeugs nun verspielt, jedenfalls nach meiner Meinung.
Aber ich gebe Catie recht, wo geht die Reise hin ? Wenn ich mir die neuste HG anschaue bzw. die ganzen kommentare, dann sehe ich die Zunkunft in dieser Sicht nicht sogut.
Langsam sollten wir aber mal wieder zu "Normalen Themen" zurück kommen. Wek wenn das Neulinge das so lesen, das schreckt eher ab, als wenn es intressant macht.
Ob das OSG, wie du schreibst, seinen Status verspielt hat werden wohl die Entwickler entscheiden, aber sicherlich tut dieses ganze Kindergartengetue der Entwicklung nicht gut. Wenn nicht das OSG, muss man dann auch fragen, welches Grid will es sich dann antun beständig mit den neusten, bugbehafteten Versionen mitzuhalten. Macht ja dem Gridbetreiber nicht wenig Mühe da laufend upzugraden.
Für die "Normalen Themen" sind genügend Threads vorhanden, du kannst dich da gern betätigen

Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.