Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende von SL Drittanbietern = Ende vom OMC?
#5
Selbst diejenigen die in Grids Parzellen oder Regionen vermieten, machen das mit der Miete meist extern. Und ich kenne kaum ein richtig aktives Grid wo es eine Inworldwährung gibt um etwas zu kaufen. Daher glaub ich auch nicht, dass Virwox mit Avination und den paar OSlern mit Geld überleben kann.

Die ganzen L$-Trittbrettfahrer wie AVN gucken jetzt echt in die Röhre. Aber so ist das, wenn man sich von einem einzigen Unternehmen abhängig macht. Und LL hat schon öfter solche Schoten gebracht. Ich warte immer noch auf den Tag wo sie den Quellcode nicht mehr frei geben und die ganzen Drittpartei Viewer ins Aus schiessen...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ende von SL Drittanbietern = Ende vom OMC? - von LyAvain - 11.05.2013, 10:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fall Google Ende einer Illusion Bogus Curry 18 16.660 01.02.2019, 11:57
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste