Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Variable Regions in OS nun intregiert
#48
Huhu

Neue Version ( 02-12) kann natuerlich auch schon einige Tage aelter sein, ich habe sie aber erst da geholt.

Die Variable Groesse macht sich nicht mehr bemerkbar, man meint hmm normal grosse Region zumindest wenn man ankommt, Das bebaute taucht nun auch auf da wo es ist, aber nicht mittig, sondern an einem der Raender man koennte theoretisch erkennen das es 4 Regionen sind. Mich wuerde mal interessieren wie ich nun den Kontent von 4 Regionen auf diese eine laden kann,da es ja eine ist, nuetzt es ja nichts wie bei der Mega einfach in einen anderen Bereich zu wechseln.

Scripte (Feuerscript) laufen nun normal,das hatte ich beim ersten Test nicht, da habe ich zwar die Geraeusche gehabt,aber naja das Feuer war schlicht nicht daWink

Wer das Warp3dModule nutzt sollte das immo bei einer variablen Groesse nicht machen, die Fehlermeldung die ich immer ausserhalb bekomme, ist nachdem ich das aufs(alte?) Modul gestellt habe,also ohne die 3D Sachen, nun weg, auch sieht die region auf der Karte nicht gestreift aus, sondern wie frueherWink denke mal das da ne Anpassung in der warp3d.dll gemacht werden muss damit das wieder funktioniert.

Das folgende passiert mit dem Singularityviewer, ich weiss nicht welche Viewer mit den Variablen Groessen klar kommt daher finden meine Test nur mit dem 1.8.4 64bit statt. Beim einloggen auf einer normalgrossen Region, klappt alles, wenn ich aus dem HG zurueck komme auf die normale in dem Falle meine Heimregion, auch. versuche ich jedoch auf die Groessere zu springen haengt sich Singu auf, nach Relog bin ich dann auf der Grossen, und kann ohne Probleme auf die normalgrosse zurueckspringen. Komme ich aus dem HG auf die 512er region rumst der Viewer, bzw haengt sich auf. Denke mal das liegt aber nicht an Osvarioregionen sondern am Viewer, was ich leider auch feststellen muss, wenn man den 64bit nutzt, muss Use webmaptiles an sein, sonst sieht man die regionen nicht, bei der normalgrossen funzt das warp3dmodul einwandfrei mit den Webmaptiles. fuer die uebergrosse ist leider das nicht gegeben wenn webmaptiles aus sind, das sieht man nur den namen, aber kein Land.

Soweit meine derzeitigen Erfahrungen mit er Variable Region, nutzen tu ich sie gerne, aber die Fallbackregion die man sich im Grid erstellt bleibt derzeit auf dem Normalmass um dem Rums(viewerbedingt?) zu entgehen

lg
Ezry

Nachtrag:
Bei der Variable Region auch in normalgroesse, ist das land etwas komisch, wenn edit terrain aufruft alles gestreift, habe statdessen an dem Robust der variable Region, denke mal ist egal ob so oder so, die normal Osversion mit einer Region angehaengt funzt einwandfrei, land sieht normal aus, alles andere wie oben beschriebenWink
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Variable Regions in OS nun intregiert - von Ezry Aldrin - 04.12.2013, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste