Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mesh-Haus mit Blender (Grundprinzip)
#16
Huhu

Habe auch grade gegruebelt, was Masami damit erreichen will, ich ruehme mich, mit Blender eigentlich schon gut auszukennen, natuerlich kenne ich nicht alles. Die Methode die Masami erklaert hat habe erstmal nicht verstanden und habe was probiert, mein Startbildschirm ist ja leer.

Da hilft dann kein STRG und LMB klick fuer die Erstellung eines eigen Objects.

Wenn du aber die Vertices, eine zuvor erstellten Objects im Edit Modus loescht,egal was fuer eines du auswaehlst aus dem Menu:
Add mesh/Cube oder circle oder oder oderWink

dann kannst du einfach STRG und LMB druecken und so entsteht ein neuer Vertices. Die alten, des vorherigen Objects sind aber genauso weg, als wenn du das Object geloescht haettestWink so kann man Objecte aus einem einzigen vertices(Punkt) ganz neu erstellenWink

Das habe ich lange gesucht und auch erst jetzt verstandenWink denn ueber Add Mesh.... usw kann man kein einzelvertices erstellen.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mesh-Haus mit Blender (Grundprinzip) - von Ezry Aldrin - 30.01.2014, 21:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe!!!- Blender und Avatar JohnWinston Vandyke 5 3.518 05.06.2021, 15:00
Letzter Beitrag: JohnWinston Vandyke
  Workflow: Blender-Mesh mit Textur erstellen Mareta Dagostino 1 5.854 02.01.2018, 20:57
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.479 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.827 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  MESH defekt? "Packet is larger..." Leora Jacobus 18 36.395 06.12.2014, 20:57
Letzter Beitrag: MoniTill

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste