04.02.2014, 11:12
Das mit dem LL kompatibel bleiben um jeden Preis, wo LL sich immer mehr abschottet, hab ich mir auch schon gedacht, Mareta... Warum? Ergibt wirklich keinen Sinn mehr, seit die OpenSim Funktionen immer mehr von den LL Funktionen getrennt werden im Viewer. Keine Ahnung, aber der Floh im Ohr der Entwickler unbedingt LL kompatibel bleiben zu müssen ist nicht auszutreiben.
Vielleicht kommen sie ja doch noch mal drauf. Hoffe ich jedenfalls.
Es reicht doch wenn die Datenformate für Mesh, Prims, Texturen, Scripte etc. kompatibel bleiben. Die Avatare auch noch... Aber wie der Sim das händelt, welche Engines da laufen, welche Schnittstellen, ist doch eigentlich egal. Wichtig ist, dass der Content weiter benutzt werden kann und gut ist. Oder lieg ich da verkehrt?
Vielleicht kommen sie ja doch noch mal drauf. Hoffe ich jedenfalls.
Es reicht doch wenn die Datenformate für Mesh, Prims, Texturen, Scripte etc. kompatibel bleiben. Die Avatare auch noch... Aber wie der Sim das händelt, welche Engines da laufen, welche Schnittstellen, ist doch eigentlich egal. Wichtig ist, dass der Content weiter benutzt werden kann und gut ist. Oder lieg ich da verkehrt?
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