Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSimulator 0.7.6.1 and 0.7.5.1 released
#27
(04.02.2014, 14:10)Masami Kuramoto schrieb: Wenn SL nicht mehr da ist, wird die Nachfrage nach OpenSim-Grids deutlich steigen. Im Grunde tut sie das ja bereits jetzt. Laut HGB sind allein die vierzig größten Grids im letzten Jahr um satte 10.000 Regionen gewachsen, ein Plus von fast 50% gegenüber dem Vorjahr. Jede dieser Regionen wird von irgendwem genutzt, von irgendwem gewartet -- und von irgendwem bezahlt. Software, die in solchem Maße nachgefragt wird, wird auch weiter entwickelt und gepflegt. Darum mache ich mir gar keine Sorgen.
Glaubst du das wirklich? Guck dir SL mal an, es stirbt aus. Hier kommen nur die hin die immer noch lust haben und in SL schonmal waren. Wirklich kein aktiver Nutzer in OpenSim, den ich kenne war nicht vorher in SL. Sein wir ehrlich der Zug für Virtuelle 3D Welten ist abgefahren. OpenSim geht es gut, weil es ein freies Projekt ist, aber es wird trostloser werden. Wenn SL geht wird kaum wer nach OpenSim kommen. Die Leute wollen sowas freies nicht, traurig aber wahr. Ich habe wirklich kaum bis garkeine Hoffnung. Sorry das ich es da mal ziemlich Schwarz sehe, aber das Kaos der Entwickler und vorallen die ewige dauer bis mal viewer vernünftig Mesh darstellen und hochladen konnten (abgesehen von LindenLabs V3) oder mal alles andere als verbuckt waren, sprechen ihre Sprache. Daher bin ich Froh das es LindenLab noch gibt, egal wie kurios sie sind, oder wie sie auch fragwürdige Entwicklungen verfolgen wo man sich wundert das OpenSim sie übernimmt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OpenSimulator 0.7.6.1 and 0.7.5.1 released - von Catie Chiung - 04.02.2014, 16:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BulletSim on OpenSimulator Bogus Curry 8 15.612 30.07.2012, 15:21
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Free campus released Dorena Verne 0 3.851 09.07.2011, 19:35
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste