Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSimulator 0.7.6.1 and 0.7.5.1 released
#41
(05.02.2014, 21:35)Mareta Dagostino schrieb:
(05.02.2014, 12:12)Catie Chiung schrieb: Den Internetauftritt vom OpenSim fande ich seit je her mehr als seltsam. Wieso mehrere Sprachen, wenn man diese nicht aktualisieren kann? Wieso eine Wiki, wenn keiner dort schreiben darf?

Das deutsche OpenSim Wiki ist deshalb so schlecht, weil sich niemand konsequent drum kümmert. Einen Account machen und editieren darf jeder, ich habe dort auch schon drin editiert. (Lena vom Metro wurde wegen eines Streits gesperrt, dürfte inzwischen vermutlich auch wieder einen Account machen, hat aber keine Lust mehr drauf.) Der Wiki-Account gilt übrigens auch im englischen Teil. Nur bestimmte mit Schloss gekennzeichnete Stellen sind den Admins vorbehalten.

EDIT: Ich weiß allerdings nicht, wie derzeit die Reaktionszeiten sind, oder ob die Admins zur Zeit irgendwie restriktiv drauf sind. Der Account-Antrag läuft per Mail, damals ging das bei mir innerhalb eines Tages.

Vielleicht bin ich auch total Blind, denn ich hab da nichts gefunden womit man das Anpassen könnte. Ich meine jetzt die Startseite z.B.
Warum ist die überhaupt anders? Warum ist die nicht in allen Sprachen gleich?
Schonmal ein Projekt gesehen wo es sowas gibt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OpenSimulator 0.7.6.1 and 0.7.5.1 released - von Catie Chiung - 06.02.2014, 00:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BulletSim on OpenSimulator Bogus Curry 8 15.612 30.07.2012, 15:21
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Free campus released Dorena Verne 0 3.850 09.07.2011, 19:35
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste