Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn OpenSim langweilig wird...
#10
Kann ich verstehen, wenn man so lange dabei ist, wird’s irgendwann langweilig.
Für mich hingegen ist es unheimlich spannend. Ich weiß gar nicht was ich zuerst und zuletzt machen soll Smile Und die Liste wird immer länger
Was „meshen“ anbelangt, das liebe ich. Texturen pinseln finde ich allerdings langweilig. … Wenn ich wüsste was gebraucht wird, zB Baukomponenten, kann ich gerne Templates machen...
Es gibt auch noch andere kostenlose 3D Programme außer Blender. ZB. Houdini Das hat einen sehr guten Ruf und kam in vielen Kinofilmen zum Einsatz. https://www.sidefx.com/
Die kostenlose Version kann bis auf HD Animationen rendern, alles was die kostenpflichtige Version (100$ pro Jahr) kann.
Die Zukunft von OS und VR ist schwer zu prognostizieren. Praktisch lagen fast alle Prognosen im IT Bereich ziemlich daneben: MS „Mehr als 640 Kilobyte Speicher werden Sie niemals benötigen.“, IBM „Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt.“, IBM zu einem Mikrochip „Schön, aber wozu ist das Ding gut?“,DEC „Es gibt keinen Grund dafür, dass jemand einen Computer zu Hause haben wollte.“,Sharp „E-Mail ist ein Produkt, das sich einfach nicht verkaufen lässt.“,Philips zur CD „Wer braucht eigentlich diese Silberscheibe?“,MS 2004 „In zwei Jahren wird das Spam-Problem gelöst sein.“,MS „Aus dem iPad wird nichts, Netbooks sind die Zukunft.“,MS „iPhone ist ein gewöhnliches Telefon, was sich nicht gut verkaufen wird“.....
Vielleicht sollte man OS und VR noch nicht abschreiben Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn OpenSim langweilig wird... - von MoniTill - 08.04.2014, 22:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [erledigt] Meine Signatur wird plötzlich nicht mehr angezeigt DJ Luka 6 12.881 23.02.2017, 19:14
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Wink Werbung ist gut, zumal wenn es Deutsch ein Thema behandelt;-) Pixel Tomsen 4 10.405 24.03.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Pixel Tomsen
  Ein CMS System wird gesucht - drupal mit forum .... Bogus Curry 10 20.118 25.10.2010, 09:10
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky
  RE: Wifi: Webinterfaces für OpenSim 0.7 Bogus Curry 0 4.515 06.08.2010, 13:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste