Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SL 2.0
#31
@Kubwa ne, das sollte schon auf Wald u. Wiesen Rechnern laufen. Was nützen all die schönen Sims, wenn sie keiner gucken kann Smile



@Bogus Ich kenne nur die beiden Methoden (das grauselige Morphen mal ausgenommen) Flex oder animiert mit Bones. Letzteres wird schon seit vielen Jahren in Games verwendet.
c# und LSL sind doch fast das gleiche von der Syntax her. Ich sehe da keinen großen Unterschied. Aber Lua wäre auch nicht schlecht. Ich liebe Basic-Dialekte. Wenns gut geschrieben wurde, kann man solche Programme selbst nach 30 Jahren noch lesen wie ein Ablaufplan. Smile Schlimm fände ich Python.....
Was ich merkwürdig finde, die Lindens scheinen ihre eigenen Pläne nicht zu ende gedacht zu haben. Avatar kann man nicht mitnehmen. Skin auch nicht, Layerkleidung dito....Animationen? Kein Gedanke... Aber gleichzeitig lassen sich Meshes individuell Riggen und animieren. Wenn also jemand an seinem Klumpfuß Ruth Ava hängt, kann er doch den Workbench Ava hochschieben. Und den Skin mit der Layerkleidung händisch in Gimp zusammen bauen. Tja, und wenns eigene Animationen sind, gehen natürlich auch die … Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SL 2.0 - von MoniTill - 22.06.2014, 15:54
RE: SL 2.0 - von Bogus Curry - 22.06.2014, 18:29
RE: SL 2.0 - von Sheera Khan - 22.06.2014, 18:35
RE: SL 2.0 - von Mareta Dagostino - 22.06.2014, 21:12
RE: SL 2.0 - von MoniTill - 22.06.2014, 23:12
RE: SL 2.0 - von Klarabella Karamell - 22.06.2014, 23:28
RE: SL 2.0 - von Catie Chiung - 23.06.2014, 00:26
RE: SL 2.0 - von Dorena Verne - 23.06.2014, 08:56
RE: SL 2.0 - von Bogus Curry - 23.06.2014, 00:50
RE: SL 2.0 - von Catie Chiung - 23.06.2014, 06:21
RE: SL 2.0 - von Bogus Curry - 23.06.2014, 08:51
RE: SL 2.0 - von MoniTill - 23.06.2014, 14:18
RE: SL 2.0 - von MoniTill - 23.06.2014, 16:45
RE: SL 2.0 - von Klarabella Karamell - 26.06.2014, 14:11
RE: SL 2.0 - von MoniTill - 26.06.2014, 16:40
RE: SL 2.0 - von Klarabella Karamell - 26.06.2014, 17:56
RE: SL 2.0 - von Bogus Curry - 26.06.2014, 17:04
RE: SL 2.0 - von MoniTill - 26.06.2014, 18:35
RE: SL 2.0 - von Bogus Curry - 26.06.2014, 19:24
RE: SL 2.0 - von Mareta Dagostino - 26.06.2014, 19:37
RE: SL 2.0 - von MoniTill - 26.06.2014, 22:29
RE: SL 2.0 - von MoniTill - 27.06.2014, 01:23
RE: SL 2.0 - von Klarabella Karamell - 27.06.2014, 10:03
RE: SL 2.0 - von Bogus Curry - 27.06.2014, 11:47
RE: SL 2.0 - von Klarabella Karamell - 28.06.2014, 10:08
RE: SL 2.0 - von MoniTill - 28.06.2014, 12:21
RE: SL 2.0 - von Klarabella Karamell - 28.06.2014, 13:07
RE: SL 2.0 - von MoniTill - 28.06.2014, 13:50
RE: SL 2.0 - von Bogus Curry - 28.06.2014, 20:34
RE: SL 2.0 - von Klarabella Karamell - 28.06.2014, 23:10
RE: SL 2.0 - von MoniTill - 29.06.2014, 00:45
RE: SL 2.0 - von LyAvain - 29.06.2014, 12:42
RE: SL 2.0 - von Mareta Dagostino - 29.06.2014, 14:23
RE: SL 2.0 - von MoniTill - 29.06.2014, 14:53
RE: SL 2.0 - von Keve Magic - 29.06.2014, 19:36
RE: SL 2.0 - von Mareta Dagostino - 29.06.2014, 20:52
RE: SL 2.0 - von MoniTill - 29.06.2014, 23:40
RE: SL 2.0 - von Mareta Dagostino - 30.06.2014, 09:55
RE: SL 2.0 - von Uwe Furse - 20.03.2015, 21:51
RE: SL 2.0 - von MoniTill - 21.03.2015, 13:21
RE: SL 2.0 - von joomdoo - 28.05.2015, 17:25
RE: SL 2.0 - von MoniTill - 28.05.2015, 22:38
RE: SL 2.0 - von Bogus Curry - 29.05.2015, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste