Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kajal Singh in Aktion
#1
In diesem Tread möchte ich euch über meine Aktivität im Open Sim informieren. Was sich so auf meinen Regionen tut und was ich so gebaut habe.

Ich werde hier zu meinen Account in avatarsocialnetwork.com nutzen. Dort erstelle ich Blogartikel dessen Links ich dann hier rein stelle. So kann ich einfacher in verschiedenen Medien (Forum, Facebook etc.) meine Beiträge bekannt geben.

Anfangen möchte ich mit einem kurzen sehr Allgemeinen Artikel zu meinen Regionen. Ich hatte zunächst meinen Account bei GermanGrid reaktiviert und dort auf Lores1 Land gemietet. Das ist eine Weile her und nun habe ich eigene Regionen in GermanGrid um meiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

Artikel - Begin meiner Regionen
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kajal Singh in Aktion - von Kajal Singh - 31.08.2014, 15:26
RE: Kajal Singh in Aktion - von MoniTill - 01.09.2014, 12:41
RE: Kajal Singh in Aktion - von LyAvain - 01.09.2014, 13:10
RE: Kajal Singh in Aktion - von Kajal Singh - 01.09.2014, 22:33
RE: Kajal Singh in Aktion - von Kajal Singh - 30.11.2014, 13:47
RE: Kajal Singh in Aktion - von Bogus Curry - 01.12.2014, 02:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kajal Singh Design - Mein Shop in OpenSim Kajal Singh 0 6.326 29.12.2013, 19:24
Letzter Beitrag: Kajal Singh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste