Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metro und die grossen Probleme von OpenSim
#1
Hallo zusammen ;D

In Metro Forum ist eine sehr intressante Diskussion am gange, normal sind solche Cross Overs Diskussionsm, aber einiges was im letzten Posting von der Lena geschrieben wurde, geht auch uns hier in Gridtalk sprich alle an.

Hier erstmal den Link zu dem einen angesprochendenen Posting von Lena ;D
http://forum.hypergrid.org/#p24594

Lena schreibt einen vergleichen zwischen dem WWW und dem Hypergrid, das finde ich darum intressant, weil wie das Internet aufgebaut ist, so sollte eigentlich auch das Hypergrid aufgebaut sein, das heisst dezentralisiert.
Sie schreibt auch, das Metro an einer "Quick and Dirty" Lösung arbeiten, leider geht sie nicht drauf, wie diese aussehen wird, was ich persönlich schade finde.
WAs ist nicht ganz verstehe, warum macht Metro aus dieser Lösung so eine heimliche Sache ? Es ist doch nicht nur für das Metrogrid nützlich, wenn das OpenSim endlich ein grösseren Schritt in Richtung Zukunft gehen würde, sondern auch für die die ausserhalb von Metro sich angesiedelt haben.

Es gab schon öfters solche Andeutungen, entweder von Metroseite oder von anderen, die sagten bzw, schrieben das sie an einer heissen Lösung für das OS basteln würden. Aber nachher kam nur heisse Luft raus.

Die Probleme von OSGrid und nun auch ein wenig Metro befallen haben haben, Wir schreiben schon seit etwigen Zeiten wund und diskutieren uns den finger ab und sagen das der Weg der Annäherung zu SL der falsche Weg war und ist. Aber die OSDevs werden ihre Richtung nicht ändern werden.

Um hier abzuschliessen, ich hoffe ja sehr das wo dran immer Metro auch bastelt, das es der richtige Weg sein wird. Persönlich glaube ich aber eher, das Metro gut tun würde Ihre Lösungsvorschlag offen zulegen und nicht einen auf heimlich zu machen.

Wie sagt der Kaiser immer, schaun wir mal ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Metro und die grossen Probleme von OpenSim - von Bogus Curry - 12.10.2014, 00:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 254 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 2.331 16.03.2023, 19:23
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 983 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 1.496 29.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  opensim und corona - chance für opensim ? Bogus Curry 19 12.069 02.05.2020, 11:16
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste