Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MESH defekt? "Packet is larger..."
#1
Habe nun den Übeltäter der mich in meinem Castle zum Driften veranlasste dingfest gemacht. Wenn ich das Teil einfach LÖSCHE dann klappt es. Habe es auch mal als DAE- Datei exportiert und will versuchen, ihm mit Blender zu Leibe zu rücken ... aber dazu muß ich mir das erstmal neu installieren.

Dachte es gibt einen Shortcut. Da die Burg in Arriba ja FUNZT hab ich kurzerhand mal das Teil (und die Zelte die auch immer Probleme machten) in Arriba als IAR gespeichert und in SoaS wieder eingelesen. Pustekuchen!! Folgende Fehlermeldung:

2014-11-29 10:12:39,683 ERROR - OpenSim.Data.MySQL.MySQLAssetData [ASSET DB]: MySQL failure creating asset 4c04d0ca-6ba4-46f7-8f8c-3d5f63ed29d4 with name "From IAR". Error: Packets larger than max_allowed_packet are not allowed.

Das verrückteste daran ist: Es gibt in der Burg zwei weitere SEHR ähnliche Teile (jeweils Burgmauer mit 1 Turm und 2 gerundeten Mauerstücken) die mit Nullo Problemo munter rauf- und runtergeladen werden können!
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MESH defekt? "Packet is larger..." - von Leora Jacobus - 29.11.2014, 11:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Workflow: Blender-Mesh mit Textur erstellen Mareta Dagostino 1 5.874 02.01.2018, 20:57
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.551 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.856 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Mesh-Haus mit Blender (Grundprinzip) MoniTill 15 32.124 30.01.2014, 21:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste