Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hervorhebung einzelner Grids
#6
Moin ...

Ja ich war lange nicht aktiv... okay bin derzeit auch nicht mehr in Berlin sondern im RuhePot !!
Aber nun gut, genug davon.

Ich finde es genau richtig, du wirfst der zahl einige verschiedene Grids auf einen Haufen, Okay.
Aber es sind jetzt doch ganz verschiedene und genau das will, und da denke ich spreche ich für so einige, genau das, dass hier verschiedene Grids zu sehen sind.
Metropolis,Talentraspel, Dorenas World oder auch das Germangrid sind alles unterschiedliche Grids.
Das nicht nur von den Betreibern her !!!!
Auch die Art der Grid is so unterschiedlich wie Kulturen es auf der Welt gibt.

Das eingebundene Feeds auch Werbung zu den Verschiedenen Grid`s (feeds) beinhalten ist nun mal nicht selektierbar, was der Sache aber auch kein abbruch tut! ODER ?!

Den so verscheiden die Werbung in den Feeds ist, so verscheiden sind eben auch die Grid`s!!!!

Wenn jetzt jemand daraus folgert das dieses Forum ein Grid den Vorzug gibt, Okay.. sei´s drum.
Aber ich finde es unter all den mir bekannten immer noch das sympathisch und "Deutscheste" was auch reich an Infos ist.
JA Metropolis ist auch ein viel besuichtes Forum von Motopolanern Wink

... mir fehlt nen Ende Wink wenn mir was einfallen solte werde ich es nachtragen Wink
Forum mach weiter so ... ich mag es sehr !

Gruss Gau, jetzt aus dem RuhePod ! Wink



niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de


Nachrichten in diesem Thema
Hervorhebung einzelner Grids - von Falk Mills - 07.10.2010, 13:04
Re: Hervorhebung einzelner Grids - von Anna - 08.10.2010, 01:08
Re: Hervorhebung einzelner Grids - von Gau Hax - 08.10.2010, 01:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste