Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Upgrade 1.8 - Bitte hier rein posten
#1
Hallo zusammen ;D

Also ich hab mal ein neues Thema aufgemacht ...

Zu den gemeledeten Sachen ..

- Smilies gehen bei mir, es scheint so als wenn die nur gehen wenn man ein neues Thema aufmacht. Das heisst in den "alten" Threads werden die Smilies wohl nicht aktiviert werden können. aber da schau ich nochmal nach.

- Suche: Weiterleitungseite .. da schau ich mal ..

- Die Klammer: Das wird wohl ne längere Geschichte werden, da muss ich mal nachforschen ..

- Attachments nicht einfügbar

- Forumstatistik oben anbringen

Plugins, kleinere Einstellungen kommt nach und nach ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Feedback zum Upgrade 1.8 - Bitte hier rein posten - von Bogus Curry - 08.08.2015, 11:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vanish bitte deine Mailadresse checken !!!! Bogus Curry 2 6.619 12.03.2014, 19:59
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Bin neu hier und brauche Hilfe Jiron Otharon 15 27.406 20.09.2013, 02:05
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  An Knight81, bitte Emailadresse checken ... Bogus Curry 0 4.411 27.08.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste