Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: ExtraForum einrichten für Probleme unter Betriebssysteme ?
#1
Hallo zusammen ;D

Letzter Zeit sind hier ja auch Threads gepostet worden, die nicht soviel mit OpenSim zutun hatten. Diese wurden auch gut aufgenommen, ich denke da an das Problem von Spike mit Win10.

Daher dachte ich mir, frage ich doch mal in die Runde, ob es Sinn machen würde ein ExtraForum für Probleme von Windows-/Linux-/ MacUser zu machen. Da könnte man auch andere Dinge wie die Entwicklung von Windows diskutieren. Vielleicht könnte man auch so User ins Forum locken, die nicht soviel mit OpenSim am Hut haben oder halt nur mal reinschnuppern wollen.

Soll aber nicht heissen, das unser Forum dann umschwenkt zu Allgemeinen Forum, nur finde ich sollten wir auch mal über den Tellerrand schaun und wenn man so Usern helfen kann, die sich nicht trauen in anderen grösseren Foren sich anzumelden.

Was meint ihr dazu ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage: ExtraForum einrichten für Probleme unter Betriebssysteme ? - von Bogus Curry - 10.10.2015, 08:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit dem Editor im Firefox 16.x Bogus Curry 6 14.691 29.01.2013, 22:56
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eine frage von mir ist, wo kann ich in GridTalk Forum Werbung machen ? cedra 1 7.313 27.12.2010, 02:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  könnte man unter Allgemein Section , nicht ein aktuell Forum einrichten ??? cedra 3 10.666 09.12.2010, 09:38
Letzter Beitrag: cedra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste