Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungs.- und Pressefreiheit?
#17
(20.06.2016, 16:20)Ezry Aldrin schrieb: Huhu,

Ich habe mal einige Wochen keine Zeit nachzulesen, Sitze gerade im Auto weil ich auf nen Kunden warten muss, weil ich zu früh bin und lese dann dieses Thema hier, Frage mich dann, was ist denn nun wieder los, und merke nach dem lesen, schon wieder das alte Thema. Also warum einer ein Forum aufmacht ist mir egal, Ich möchte hier lesen und schreiben und suche nach interessanten Themen, Da ist mir egal wie das Forum heisst.

Warum will jeder sein eigenes Grid, weil jeder sein eigener Herr sein will. Bei Foren ist es dasselbe, daher ich lese in beiden. Lasst die Streitereien sein oder verlegt es nach PN, Aber vergrault euch nicht die Leute. Vielleicht schreibt Alira ja mal worum es ging, damit auch ich und andere nicht mit grossen Fragezeichen ueber dem Kopf dumm da sitzen und denken, was denn nun wieder

Lg
Ezry

Im Grunde gebe ich dir ja recht damit, wenn du hoffst, dass Alira hier mal schreibt worum es geht, aber irgendwie verfällst auch du in die gleiche Schiene wie alle anderen hier, die in den Post etwas hineininterpretieren, was meines Erachtens garnicht drin steht. Das "schon wieder das alte Thema" taucht nämlich nur in den Reaktionen auf diesen etwas nebulösn Post auf, weil von jedem spekuliert wird, was denn wohl gemeint gewesen sein könnte. Aber nix Genaues weiss offenbar keiner der Kommentatoren.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinungs.- und Pressefreiheit? - von Sylvia Koeln - 16.06.2016, 09:38
RE: Meinungs.- und Pressefreiheit? - von Sylvia Koeln - 16.06.2016, 13:19
RE: Meinungs.- und Pressefreiheit? - von Sylvia Koeln - 16.06.2016, 13:57
RE: Meinungs.- und Pressefreiheit? - von Anachron - 20.06.2016, 19:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste