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trigger setzen per Script
#4
Dafür eignet sich wohl am Besten ein Collision-Event
Hier mal ein Beispiel für einen Walk-Through-Teleporter
(Die Zielangabe wird dabei aus der Object-Description entnommen und wird in der Form TargetRegion,<100,200,50> erwartet)
Code:
string myDesc;
list myParList = [] ;
string myRegion;
vector myTarget;

default
{
    state_entry()
    {
    }

    collision_start(integer number)
    {
        myDesc = llGetObjectDesc();
        myParList=llCSV2List(myDesc);
        myRegion=llList2String(myParList,0);
        myTarget=llList2Vector(myParList,1);
        osTeleportAgent(llDetectedKey(0), myRegion, myTarget, myTarget);
    }
}
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
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Nachrichten in diesem Thema
trigger setzen per Script - von Bogus Curry - 02.01.2017, 00:28
RE: trigger setzen per Script - von Anachron - 02.01.2017, 12:46
RE: trigger setzen per Script - von Bogus Curry - 02.01.2017, 13:34
RE: trigger setzen per Script - von Anachron - 02.01.2017, 15:58

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